NAWA-Show

Schwitschen bei Visselhövede

08.04.2000

Auf geht’s zur Rookie-Show nach Visselhövede. Wir sind etwas spät dran, aber Josef hatte Red Bull getrunken. Ihm sind kleine Flügel gewchsen. Wir kamen aber pünktlich um 20:00 Uhr an. Die Show begann dann etwas später.

Kampfergebnisse:

1. Martin Nolte besiegte Rockin' Agony

2. Michael Heavy besiegte Red Tiger

3. Ken Semian vs. Nos Fo Natas = Double Count-Out

4. NAWA Tag Team Championship Match: New Revolution besiegten die Dschungle Warriors (c), die Euro Threat und Thomas Blade & Michael Ripp (Titelwechsel)

5. Crazy Captain Chaos & Mad Cow besiegten The Crow & Major Painmaker

6. NAWA German Championship Match: Tyrant besiegte Thunderstorm (c) (Titelwechsel)

7. Mad Cow & Lulu La Mala besiegten Bas & Nicky van Kunder in einem "Mixed-Tag Team"-Match

8. Lost Boy Raven Venture besiegte Lion Heart

9. NAWA All-Star Trophy Match: Thunder besiegte Peacemaker (Titelwechsel)

10. FCW Light Heavyweight Match: Mot van Kunder (c) verteidigte seinen Titel gegen The Snake und Bad Boy in einem Leitermatch

Es war mal interessant so eine Rookie-Show anzuschauen, aber es fehlte der entsprechende Pfiff. Nach der Veranstaltung holten wir uns noch einige Autogramme. Wir gingen auch zu Thunder. Er legte sich in den Ring und schrieb. Ich sah den Stacheldraht am Boden liegen und sagte zu Ute: "Da hängt etwas von Mad Cow’s Hose dran. Da könnten wir was mitnehmen." Ute und ich zogen dran und rissen Stücke ab. Ich sagte zu Ute, wir könnten auch für Karin etwas mitnehmen, zogen noch einmal dran. Auf einmal hing sich der Stacheldraht in meiner Hose fest. Ich schrie: "Ute hilf mir!!!" Sie brach fast zusammen vor lachen, ließ mich einfach stehen und ging. Auf einmal stand Mad Cow neben ihr. Sie tippte ihn an den Arm, er solle mal zum Ring schauen. Er schaute erschrocken und kam auf mich zu und befreite mich. Ich kann künftig behaupten: Mad Cow lag mir zu Füssen. Er meinte, ob ich den Stacheldraht mitnehmen wollte und ich: "nein, nein!" Ich hätte wohl ja sagen sollen, dann wärs vielleicht wieder ein schönes Souvenir geworden, aber ich habe nicht schnell genug geschaltet. Ute hätte ihn gut gebrauchen könne, denn das wäre mit Sicherheit ein schöner Lampenschirm geworden. Das war es von der Rookie-Show.

Fazit: Am besten gefielen mir die Holländer. Sie machten natürlich wieder die beste Show. Mot ist auch ein guter Schauspieler. Eine NAWA-Show ohne die FCW-Stars würden wir mit Sicherheit künftig nicht besuchen.

Bis dann

Euere Nette