Hochzeit unserer beiden Dragonhearts Gabi & Fred

(Untertitel: So sieht bei Dragonhearts eine Hochzeit aus


Als erstes stellt sich natürlich die Frage, was der Entrance unserer letzten Wrestlingveranstaltung mit einer Hochzeit gemeinsam haben könnte. Guckt mal die nächsten Bilder an, dann kommt Ihr vielleicht drauf :-).



Ja, da staunte sogar der Standesbeamte, als ihm die beiden mannshohen Wahrzeichen unseres Vereins präsentiert wurden.


Aber kaum hat er das Wort, hält er eine längere Rede - würde sagen, es war die längste, die ich jemals bei einer Hochzeit mitbekam. Glücklicherweise baute er eine Menge lustiger Sprüche mit ein.


Und hier werden die "Fangeisen" ausgetauscht und auf festen Sitz überprüft .

Unser frisch vermähltes Brautpaar zwischen den Wahrzeichen des Dragonhearts e. V.

Und für´s Foto gibts nochmal diverse "Szeneneinlagen":

Zur Vervollständigung des Fotoshootings dürfen natürlich die Trauzeugen nicht fehlen:


Und jetzt kommts - der Anschnitt der Hochzeitstorte oder: "Wer wird die Oberhand behalten" :

Wie lautet ein nicht unbekannter Spruch: "Hast Du die Dragonhearts im Haus, schaut die Wohnung anders aus". Das gilt natürlich besonders bei Hochzeiten.


Eventuell nächtlich auftretende Hungergefühle werden bereits im Vorfeld mit 10 Kilo Reis zu unterbinden versucht - so fürsorglich sind wir unseren Vereinsmitgliedern gegenüber .


Aber die "Attentäter" werden trotz großer Auswahl in dem Verein vermutet, der sich nebenbei auch "Sauhaufen der Nation" nennt. Ich weiß gar nicht, wie die immer ausgerechnet auf uns kommen :-)). Es hat sich aber auch als sehr schwierig erwiesen, unauffällig irgendwelche hochzeitstypischen "Umbauarbeiten" duchzuführen, wenn die Hochzeitsfeier im Haus des Brautpaars stattfindet. Aus diesen Grund konnten wir auch nur einen ganz kleinen Teil unserer vorbereiteten "Überraschungen" vollbringen :-)). Eine Story über eine Hardcore-Hochzeit und was wir da so alles angestellt haben gibts >>>HIER<<<.


Nach all der Aufregung lassen wir jetzt aber den "reifen Mann" in aller Ruhe essen, damit er Kraft für die kommende Nacht sammeln kann.


Die Vereinsmitglieder des Dragonhearts e. V. wünschen unserem frisch vermählten Paar alles Gute für die Zukunft.