Straßkirchen bei Straubing

Am 2. März 2000

 

Nun ist es wieder soweit, wür müssen mal wieder unsere Such stillen. Ute, Petra und ich (Nette) fahren nach Straßkirchen bei Straubing in die Diskothek "Die Fabrik" - da hatte Roman eine kleine Catchveranstaltung organisiert und Weiberfasching war auch. Wir waren natürlich gut gelaunt - kein Wunder -> wir fuhren zu einer Catchveranstaltung waren gespannt, was uns erwarten würde. Kurz vor Straßkirchen fuhr hinter uns einer, der ständig aufblendete. Keine Ahnung, was der von uns wollte. Sollten wir vielleicht seine zwei verschiedenen Lichter bewundern. Ein tolles Auto war es ja - ob der Typ im Auto auch so toll war, bleibt leider ein Geheimnis. Um zirka 20:00 Uhr kamen wir am Veranstaltungsort an. Es war noch nicht viel los. Roman kam auch mit seiner Freundin an. Sie begrüßten uns. Er wagte, wir dürfen schon mal rein, was wir auch machten. Kaum waren wir drinnen, wurden wir schon von Andy begrüßt, suchten uns erstmal einen Platz und bestellten uns etwas zu trinken. Ute und ich suchten dann die Toilette. Wir mußten durch eine Bar mit einer kleinen Tanzfläche laufen. Als wir wieder aus der Toilette kamen, machten gerade einige die Polonesse. Wir sollte mitmachen, was wir dankend ablehnten, da wir ansonsten die Catchveranstalgung vergessen hätten können - was unmöglich war. Marti kam dann auch zu uns und begrüßte uns ganz nett. Er unterhielt sich auch längere Zeit mit uns. Ich habe ihn etwas gekränkt, was keine Absicht war, danach ging er wieder. Achmed kam auch zu uns und begrüßte uns. Carlos stand an der Tür, ich grüßte ihn, dann kam er auch zu uns ... und so ging es weiter. Ziemlich spät kam Chief Hardcore (Kapo). Um 23:30 ging es endlich los. Wurde auch langsam Zeit!

  1. Kampf

Chief Hardcore, MikeŽl Meyer, Hurrikan (Sieger MikeŽl M.). Als Chief Hardcore reinkam, ließ er sich das Mikro geben und erzählte wieder was auf englisch ... zog wieder seine Show ab.

2. Kampf

Marti vs Blue Andones (Sieger Blue Andones)

3. Kampf

Achmed, Flyen Dragon, Lopez (Sieger Achmed)

Bei diesen Kampf stellten Ute und ich uns nach vorne und bekamen gleich wieder ein Souvenir ab, von einer Computertastatur kleine Teile. Etwas Blut gab es auch zu sehen. Als die Jungs wieder raus gingen, sind Ute und ich auch zu unseren Tisch gegangen. Vor mir lief Lopez. Ich frage ihn "bist Du böse"? Er drehte sich herum, nahm meinen Hocker und meinte "soll ich Dir den drüberziehen?". Mir fiel nichts dazu ein.

4. Kampf

Vestna vs Blue Nikita (Sieger Blue Nikita) ... leider L

5. und leider letzter Kampf - es ging um den GWF-Gürtel.

Carlos vs Gracy Sexy Mike (Sieger Gracy Sexy Mike)

Carlos kam als erstes rein, ließ sich das Mikro geben und meinte, so ein schlechtes Publikum hätte er noch nie gesehen und die Nürnberger sind am schlechtesten. Er wollte uns etwas aufstacheln - das konnte er haben. Dann kam Mike in den Ring. Er strippte mal kurz für uns. Ute und ich ... Oh Oh Oh!!! Hast Du das fotografiert, fragte ich Ute - ne, meinte sie .... dumm gelaufen. Da lief ständig ein junger Mann rum und schrie immer "Du bist schlecht". Das sagte ich auch mal zu Carlos, meinte er zu mir "fällt Dir nichts anderes ein? Mußt Du alles nachplappern?" So sagte ich zu ihn "Carlos, Du bist eine Niete"!! Wir buhten ihn aus. Das gefiel ihm. Er redete ständig mit uns und sagte, er habe mit der flachen Hand geschlagen, nicht mit der Faust. Der Gürtel blieb bei Mike. Schöööön J

Chief Hardcore kam dann auch und verabschiedete sich von uns. Ihn gefiel es auch nicht, das so wenig Leute da waren und kaum Stimmung war. Als wir auf unserem Platz waren, kam Lopez auch zu uns mit einen frechen Grinsen im Gesicht. Ich winkte ihn gleich ab. Petra und ich mußte aufstehen - er wollte sich mit uns fotografieren lassen. Die Jungs kamen dann und verabschiedeten sich von uns. Sie bauten den Ring ab. Marti sahen wir leider nicht mehr. Ihn ging es nicht gut. Petra, Ute und ich ergriffen auch die Flucht. Die Musik war nicht nach unserem Geschmack. Wir gingen dann noch in das Bistro und haben was gegessen. Es kam dann nochmal Roman mit Freundin und Lopez. Er verabschiedete sich nochmal von uns. Habe ihm gesagt "hast doch schon Ade gesagt", meinte er "egal". Jaja, Du wolltest mir den Stuhl drüberziehen, meinte er, das war nicht so gemeint und grinste frech. Nun machten wir uns auch auf den Heimweg. Petra nervte mich ständig, als sie ein Schild sah, wo es nach Berlin ging. Meinte sie, hier geht es nach Berlin. Ich sollte aussteigen und wenn die Berliner in ein paar Stunden vorbeifahren, kann ich nochmal winken. Na so nötig habs ich auch nicht. Um 4:00 Uhr waren wir in Nürnberg. Es war wieder eine schöne Veranstaltung, auch wenn es wenig Zuschauer waren und kaum Stimmung. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Nette

PS: Schade, das Thomas Neumann nicht dabei war