IMPRESSUM

Wer von Euch denkt, DRAGONHEARTS sind nur auf Touren zu finden, irrt sich heftig. Einmal im Monat treffen wir uns in unserer Stammtisch-Kneipe und da gehts auch ganz schön zur Sache. Ganz abgesehen von irgendwelchen geistigen Tieffliegerein die wir dann nach längerer Vorbereitungsphase auch in die Tat umsetzen. Wenn ihr wissen wollt, was bei uns abgeht, klickt einfach den Titel der Aktion an, und schon kann's losgehen. Aber VORSICHT, für überstrapazierte Lachmuskeln übernehmen wir keine Haftung.

"Obelix" in der BILD-Zeitung

"Obelix" in Amerika

Freds 50. - Alles gute zur Versteinerung

Taufe von Legendary und Sabine

Erneut Hochzeit "im Hause" DRAGONHEARTS

WEIHNACHTSFEIER 2000 BEI DRAGONHEARTS

2 DRAGONHEARTS TRAUEN SICH

DRAGONHEARTS IM "TATANKA"

VOX-TV ZU BESUCH BEI DRAGONHEARTS

MANU UND IHR HÄUPTLINGSCHMUCK

ANKE'S TAUFE

ROBBY  VS CHRISTIAN ECKSTEIN

STING,UNDERTAKER UND MARLENA RAD AN RAD

UNSERE AKTION, KEINE MACHT DEN DROGEN

RUBRIK 80X60 ODER WORTE IN DEN MUND GELEGT

TAUFE VON SILVIA UND MICHAELA

3:16 STEVE AUSTIN ZU BESUCH!!!!!

DRAGONHEART STAMMTISCH AM 17.07.1999

TAUFE VON SUSANNE

DIE EWIGE SUCHE NACH ZIMMER 25

EINFACH NUR ZUM WÜRGEN

NIKOLAUS IS COMING 1998

NOBODY IM TRAININGSWAHN

TAUFE VON BORIS UND CLAUDIA




.